Saskia aka Amrûniel

Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Saskia oder Amrûniel – mein Alter Ego. Es ist eine schöne Möglichkeit mittels meines „magischen Ichs“, Persönlichkeitsaspekten Raum zu geben, die auch gesehen und gelebt werden wollen.

Seit 2007 bin ich auf dem tantrischen Weg – insbesondere als Assistentin von Michaela Faridéhs ANIMA*TANTRA – Seminaren zum Thema „Trans und Transzendenz“.

Mit Maya bin ich verheiratet und auf einem gemeinsamen tantrisch-bewußten Lebensweg. So assistiere ich auch bei manchen Themen an den „Tantra&BDSM-Seminaren“.

Meine Leidenschaft liegt in einer Nische der BDSM-Welt – dem Latex-Fetisch. Settings um das Thema Latex in Verbindung mit Rollenspiel und Bondage lassen mein Herz höher schlagen. Auch für das LARP und die Phantasiewelt der Elfen habe ich großes Interesse.

Ich bin die Helferin im Hintergrund, die alles in ruhiger liebevoller Gelassenheit begleitet.