MASSAGE-RITUALE

*ANIMAYA* – TANTRA & BDSM

Zwei lustvolle Leidenschaften, die gut zusammen passen.

Tantrische BDSM-Massage-Rituale

von und mit

Maya Maga  aka  Drag Lady Lulu

– the transformative art of kinky gender performance, sensual magic and spiritual healing –

  • Tantrische Dominanz
  • tantrische BDSM-Massage-Rituale
  • Erotic Touch – Massagen
  • Fetish Touch- Massagen
  • Bizarre Touch – Massagen
  • Rubber Touch – Massagen
  • Bondage Touch – Massagen
  • Tantra-Massagen: klassisch
  • Tantra-Massagen: intensiv
  • Tantra-Massagen: transzendental
  • Tantra-Massagen: fantasy
  • Tantra-Massagen: bound
  • Tantra-Massagen: Licht & Schatten

Für Frauen und Männer sowie alle Menschen dazwischen und darüber hinaus aller sexueller Orientierungen – gerne auch Paare.

Berührung ist meine Leidenschaft

Willkommen in meinem Varieté der Liebe und sinnlichen Lust. Ich bin die Lady mit dem „gewissen Etwas“ für bizarr-erotische Massagen auf tantrischer Basis von meditativ/zart bis restriktiv/hart. Ich bezeichne mich als leidenschaftliche Massagen- und Liebeskünstlerin mit viel Erfahrung. Nach jahrelanger Praxis mit intensiven Sexperimenten bin ich Spezialistin auf dem Gebiet der sinnlichen Lust und sexuellen Energie. Dabei verbinde ich altes tantrisches Wissen mit modernen bioenergetischen Erkenntnissen.
Von meiner sexuellen Orientierung her bin ich pansexuell – Geschlechtergrenzen haben für mich keine Bedeutung. Mein Angebot richtet sich an alle Geschlechtsidentitäten – egal ob Frau, Mann, trans… etc.

Komm in meine Welt und laß Dich von meiner sinnlich-erotischen Magie lustvoll verzaubern und uns dem Tanz der sexuellen Energien hingeben. Meine tantrischen BDSM-Massage-Rituale sind ganzkörperliche lustvolle Erlebnisse. Ich zelebriere sie in folgenden Settings:

Erotic Touch – Mindestdauer 1 h

Erlebe eine erstklassige trans-erotische Massage. Ich bin berührbar und berühre Dich mit meinem ganzen Körper, lasse keine Deiner erogenen Zonen aus und bringe Deine Lust in Wallung. Unsere Reise geht vom Tal der leichten Entspannung bis zum Gipfel der Lust …

Fetish Touch– Mindestdauer 1 h

Wie vorstehend beschrieben liegt hier zusätzlich noch der Fokus auf Deinem Fetisch – egal ob Seide, Satin, Nylon, Lack, Leder, Dessous, High Heels, Stiefel – ich habe viele Fetische und webe Dein besonderes Objekt der Begierde in meine Massage ein. Laß uns lustvoll unseren Fetisch feiern …

Bizarre Touch– Mindestdauer 1 h

Wie vorstehend beschrieben kommt hier noch die schwarze BDSM-Spielkiste hinzu. Du erlebst eine bizarre Massage-Session mit lustvollem Machtgefälle und intensiven sinnlichen Reizen (Peitsche, Klammern, Fesseln …). Ich benutze Dich für meine Lust und nehme Dich mit auf eine bizarre Achterbahnfahrt der Gefühle … halte Dich fest – oder laß Dich gleich von mir fesseln …

Rubber Touch– Mindestdauer 1 h

Hier sind zwei Varianten wählbar: Zum einen kannst Du alles oben Beschriebene in Latex erleben und wir zelebrieren zusammen unseren Latexfetisch … Zum anderen kannst Du eine sinnlich-lustvoll-meditative Latexerfahrung der besonderen Art machen: Ganz eingehüllt in Latex gehen wir beide in tiefe Entspannung und geben uns ganz dem Material hin. Unsere Reise führt in die tiefe Geborgenheit, welche einen Zauber des Materials ausmacht – zwei latexierte Körper eng umschlungen – von dort führe ich Dich durch sinnlichste Materialerfahrungen am ganzen Körper auf den Gipfel der Latexlust …

Bondage Touch– Mindestdauer 1 h

Hier kannst Du eine weitere Variante der sinnlich-lustvoll-meditativen Körpererfahrung erleben. Ich umspiele Dich mit meinem Seil und webe Dich immer weiter ein bis Du mir plötzlich hoffnungslos ausgeliefert bist und sich Dir das essentielle Paradoxon des Bondage offenbart:  Durch unfrei werden frei sein! Es geht um das durch die Fesselung unterstütze Loslassen können, das Spüren tiefer Hingabe und das schambefreite Ausleben sexueller Lust. Diese Art der Berührung geht tiefer – wir begegnen uns auf seelischer Ebene. Meine Seile sind die Verlängerung meiner Arme, welche Dich geborgen und achtsam halten. Von dieser sicheren Basis aus starten wir zu lustvollen Höhenflügen …

Tantra-Massage: klassisch, 1,5-2 h

Hier handelt es um eine sinnlich-lustvoll-meditative Körpererfahrung. Erlebe die Königsdisziplin aller Massagen in purer Reinform. In der Tantra-Massage wird Dein ganzer Körper verehrt – auch der Intim- und Analbereich kann einbezogen werden. In voller Absichtslosigkeit begebe ich mich mit Dir auf eine spannende Körperreise – der Ausgang ist offen. Dies ist die ganzheitlichste Massage, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berührt und den Geist entspannen läßt. Der Erlebnisbogen reicht von tiefer Entspannung bis ekstatischer ganzkörperlicher Lust. Dein Unbewußtes gibt die Richtung vor – ich stelle mich intuitiv auf Dich ein. Die Basis ist eine tiefe herznahe Begegnung. Laß Dich überraschen wohin der Weg uns führt …

Tantra-Massage: intensiv, 2-2,5 h

Diese Variante baut auf der klassischen Tantra-Massage auf und vertieft einen Aspekt. Meist liegt der Focus auf Yoni/Lingam oder Anus. Es sind auch andere Schwerpunkte wählbar – ganz nach Deinem Erfahrungswunsch oder meiner intuitiven Eingebung.

Tantra-Massage: transzendental, 1,5-2 h

Diese Variante hat die klassische Tantra-Massage als Grundlage und richtet sich primär an Trans-Menschen. Wir können zusammen eine Tantra-Massage machen, bei der ich Dich – wenn Du zum Beispiel äußerlich männliche Körpermerkmale hast – wie eine Frau massiere. Ich berühre dann Deine Intimzone so, wie ich die einer biologischen Frau berühre oder vice versa. Der bewußte energetische Aspekt bewirkt eine Transformation des Fühlens. Die ganzheitliche Berührung des Körpers sowie das Spiel mit der sexuellen Energie lassen Dich in Deinen Körper fallen. Die tantrische Körperreise kann tief entspannend, energetisierend oder lustvoll oder auch alles zusammen sein – je nach Deiner derzeitigen Stimmung. Die transzendentale Tantra-Massage kann Dich in Deinem Trans-Sein unterstützen, Deinen Körper so anzunehmen, wie er ist. Auf energetischer Ebene ist die äußere Form bedeutungslos – die Energie ist das einzige was zählt. Egal in welcher äußeren Hülle Du steckst – möge die Energie mit Dir sein. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihre Energie zu bringen und ein Funkeln in ihre Augen zu zaubern.

Tantra-Massage: fantasy, 1,5-2 h

Diese Variante baut ebenfalls auf der klassischen Tantra-Massage auf und bringt noch verschiedene weitere Elemente mit ein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt – es sind Kombinationen aller Art möglich. Zum Beispiel Tanzelemente, Atem-Meditationen, bioenergetische Elemente, Musik-Reisen, gemeinsames tönen/lachen/singen … alles was befreit ist willkommen.

Tantra-Massage: bound, 1,5-2 h

Diese Variante baut gleichfalls auf der klassischen Tantra-Massage auf und ist eine spannende Art von Körperarbeit. Es geht um die liebevolle Erfahrung des essentiellen Paradoxon des Bondage: Durch unfrei werden frei sein! Der Prozeß des Fesselns unterstütz das Loslassen können, das Spüren tiefer Hingabe und das schambefreite Ausleben sexueller Lust. Diese Art der Berührung geht tiefer – wir begegnen uns auf seelischer Ebene. Meine Seile sind die Verlängerung meiner Arme, welche Dich geborgen und achtsam halten. Von dieser sicheren Basis aus sind vielfältige Heilreisen möglich. Zum Beispiel zurück zu einem meditativen vorgeburtlichen Zustand tiefster Geborgenheit. Oder zu einem wilden ganzkörperlichen Ritt auf den Wellen der durch die Seile intensiv angestauten sexuellen Energie.

Tantra-Massage: Licht & Schatten, 1,5-2 h

Auch diese Variante hat die klassische Tantra-Massage als Grundlage. Hier fließt alles zusammen. Alle Elemente des Tantra und alle Elemente des BDSM. Hier sind intensivste Körpererfahrungen möglich. Für mich ist die Licht & Schatten – Tantra-Massage die reinste und freieste, leiseste und lauteste, zärtlichste und härteste, leichteste und herausfordernste, meditativste und wildeste Massage-Art. Yin und Yang in Vollendung – Auflösung der Gegensätze. Die Berg- und Talfahrt der Gefühle hat hohes transformatives Potential. Mit Achtsamkeit und Herzensliebe begleite ich Dich auf Deiner Heilreise.

Komm und laß Dich von mir berühren …