SESSION-RITUALE

*ANIMAYA* – TANTRA & BDSM

Zwei lustvolle Leidenschaften, die gut zusammen passen.

Tantrische BDSM-Session-Rituale

von und mit

Maya Maga  aka  Drag Lady Lulu

– the transformative art of kinky gender performance, sensual magic and spiritual healing –

  • tantrische Dominanz
  • tantrische BDSM-Session-Rituale
  • Feminisierung
  • Bondage
  • Latexspiele
  • s-innlich/m-editative Körperreisen

Für Frauen und Männer sowie alle Menschen dazwischen und darüber hinaus aller sexueller Orientierungen – gerne auch Paare.

Berührung ist meine Leidenschaft

Willkommen in meinem Varieté der sinnlichen Lust. Ich bin die Lady mit dem „gewissen Etwas“ für bizarr-erotische Spiele von meditativ/zart bis restriktiv/hart auf tantrischer Basis. Ich bezeichne mich als leidenschaftliche Liebeskünstlerin mit viel Erfahrung. Nach jahrelanger Praxis mit intensiven Sexperimenten bin ich Spezialistin auf dem Gebiet der sinnlichen Lust und sexuellen Energie. Dabei verbinde ich altes tantrisches Wissen mit modernen bioenergetischen Erkenntnissen.
Von meiner sexuellen Orientierung her bin ich pansexuell – Geschlechtergrenzen haben für mich keine Bedeutung. Mein Angebot richtet sich an alle Geschlechtsidentitäten – egal ob Frau, Mann, trans… etc.

Meine Leidenschaften sind Rollenspiele in tantrischer Dominanz, Bondage, Feminisierungs- sowie Latexspiele. Ich zelebriere diese in tantrischen BDSM-Ritualen und begleite Dich auf s-innlich/m-editativen Körperreisen. Je nach Setting bewegt sich der Schwerpunkt einer Session im Spannungsdreieck von Lust, Entspannung und Heilung. Meine Inszenierungen gestalte ich nicht nach Drehbuch, sondern stelle mich intuitiv auf Dich ein. Ich sehe meine Sessions als in der Interaktion der Beteiligten einzigartige künstlerische Happenings, als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.

Komm in meine Welt und laß Dich von meiner sinnlich-erotischen Magie lustvoll verzaubern und uns dem Tanz der sexuellen Energien hingeben. Meine tantrischen BDSM-Session-Rituale sind ganzkörperliche lustvolle Erlebnisse. Ich zelebriere sie in folgenden Settings:

Tantrische BDSM-Session – meine Intuition, 1h +

Der schwarze Bereich des BDSM ist mein Reich – gib Dich mir hin und laß Dich von mir und meiner Intuition führen, als mein Lustobjekt benutzen, ich bin eine berührbare Domina –  lerne mein „gewisses Etwas“ kennen, vieles ist möglich – von klassischen Herrin-Sklave-Rollenspielen bis zu meinen Spezialgebieten: Feminisierungs-, Bondage- und Latexspielen verschiedenster Art. Laß Dich von mir einweben in ein Netz aus Leidenschaft, Lust und sinnlicher Erotik…

Tantrische BDSM-Session – Deine Phantasie, 1h +

Laß uns zusammen eintauchen in die Tiefen Deines Unterbewußtseins und Deiner geheimen sexuellen Phantasien. Laß uns unser Ich ablegen, uns neu gestalten und uns in eine neue lustvolle Rolle schlüpfen … uns frei von allem Alten neu entfalten …in einer fast grenzenlosen Welt der Möglichkeiten auf der Bühne der Lust …

Bei diesem Ritual kannst Du Deiner sexuellen Phantasie freien Lauf lassen. Du stellst Dir ein eigenes Szenario zusammen … lebe Deine geheimen Phantasien – wir setzen sie zusammen um und bringen Deine bitter-süßen Geheimnisse aus dem Schatten Deiner Seele auf die Bühne der Lust, wo wir sie im Licht unserer Bewußtheit in Freude, Lust und Leichtigkeit verwandeln …

Komm und laß Dich von mir berühren …