*ANIMAYA* – Tantra für BDSM-Profis und Spielerfahrene

 Ein tantrisch-bizarres Seminar unter der Leitung von Michaela Faridéh und Maya Maga. Erfahrungserweiterung für Menschen mit BDSM-Hintergrund.

In diesem Seminar wollen wir zum ersten Mal die Möglichkeit bieten BDSM mit tantrischen Elementen anzureichern, die Intuition zu schulen und alle tantrischen Wege der Achtsamkeit, des Annehmens und des Jetzt mit der Erotik des BDSM zu verknüpfen.
Der Kurs richtet sich an Menschen die schon recht viel eigene BDSM-Erfahrung gesammelt haben und für die Tantra eine schöne und wichtige Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten und Anwendungen bieten kann., die Tantra bisher nicht in ihr Leben integiert haben und neugierig sind auf das was gemeinsam zu entstehen vermag.
Um an diesem Kurs teilzunehmen solltest Du entweder im Profibereich tätig sein oder jahrelange Spielerfahrung und ein Basiswissen rund um das Thema BDSM mitbringen.
Im Falle Du bist Dir unsicher ist ein Vorgespräch für alle klärend – bitte melde Dich einfach.

Wir beginnen mit einem Massageabend Donnerstag 19.30 Uhr mit Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren Massage mit spirituellem Hintergrund.

An den Seminartagen meditieren und frühstücken wir zusammen.
Wir beginnen mit dem Unterricht jeweils um 10 Uhr und beenden das Seminar gemeinsam am Sonntag um 18 Uhr.

Das Wochenende wird Deiner tantrisch-erotischen Entwicklung gewidmet – mit Meditationen, Selbsterfahrung und verschiedenen tantrischen Prinzipien und Techniken, die du auf Dein erotisches Spiel anwenden und in der Praxis umsetzen kannst.

Zeitplan:

Donnerstag „Massageoase bizarr “ ab 19:30 Uhr
Freitag „Seminar“ 10:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr
Übernachtungen und Frühstück im ANIMA*HAUS sind bei Gesamtbuchung inklusive!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 14 Personen.

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und spielerisch-fesselndes Wochenende mit euch 

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und bewußtseinserweiterndes Wochenende mit euch 😉

Veranstaltungstermine: Siehe unter News / Blog